Teilnahmebedingungen
Anmeldung und Anmeldebestätigung:
Bitte melden Sie sich gemäß den in der jeweiligen Ausschreibung hinterlegten Anmeldebedingungen an.
Weitere Informationen:
Nach Ablauf der jeweiligen Anmeldefrist erhalten Sie weiterführende Informationen des Veranstalters (Einladung, Anreisebeschreibung, Teilnehmerliste, Rechnung oder eine Absage usw.). Erst die Anmeldebestätigung des jeweiligen Trägers gilt als verbindliche Zusage.
Gebühren:
Die Teilnahmegebühr entnehmen Sie der jeweiligen Ausschreibung. Nach Erhalt der Rechnung überweisen Sie bitte die Teilnahmegebühr unter Angabe der Seminarnummer auf das Konto des jeweiligen Trägers.
Rücktrittsbedingungen:
Es gelten die Rücktrittsbedingungen des jeweiligen Veranstalters.
Teilnahmebestätigung:
Sie erhalten nach Beendigung der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung.
Rückfragen:
Rückfragen richten Sie bitte an die in der Ausschreibung genannten Träger.
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen des jeweiligen Veranstalters.