Skip to main content

Teilnahmebedingungen

Anmeldung und Anmeldebestätigung:

Bitte melden Sie sich gemäß den in der jeweiligen Ausschreibung hinterlegten Anmeldebedingungen an.

Weitere Informationen:

Nach Ablauf der jeweiligen Anmeldefrist erhalten Sie weiterführende Informationen des Veranstalters (Einladung, Anreisebeschreibung, Teilnehmerliste, Rechnung oder eine Absage usw.). Erst die Anmeldebestätigung des jeweiligen Trägers gilt als verbindliche Zusage.

Gebühren:

Die Teilnahmegebühr entnehmen Sie der jeweiligen Ausschreibung. Nach Erhalt der Rechnung überweisen Sie bitte die Teilnahmegebühr unter Angabe der Seminarnummer auf das Konto des jeweiligen Trägers.

Rücktrittsbedingungen:

Es gelten die Rücktrittsbedingungen des jeweiligen Veranstalters.

Teilnahmebestätigung:

Sie erhalten nach Beendigung der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung.

Rückfragen:

Rückfragen richten Sie bitte an die in der Ausschreibung genannten Träger.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen des jeweiligen Veranstalters.

Mitglieder

Downloads

Qualitätsstandards

2 Seiten, 101 KB

Seminarbewertung

2 Seiten, 133 KB